Afrikatage Landshut

14.06.2013

im Jugendkulturzentrum der Alten Kaserne in Landshut 
Die Afrikatage in Landshut stehen seit 2002 für afrikanische Kultur in Niederbayern und haben sich weit über Landshut hinaus einen guten Namen gemacht. Der Afrikamarkt und kulinarische Spezialitäten bieten exotische Sinneserfahrungen und Genüsse. Workshops, ein Kinderprogramm und ein buntes Kulturprogramm auf der Offenen Bühne sorgen tagsüber für Stimmung und Unterhaltung.

Kinder Afrikas e.V. ist Partner der Landshuter Afrikatage und wieder mit einem eigenen Pavillon vertreten. Die Einnahmen werden wir wieder für unser Schulbauprojekt in Togo verwenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 


Helfer für unseren Stand gesucht!

Für unseren Stand benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wer uns gern helfen möchte ist herzlich willkommen. Für unser Glücksrad brauchen wir Glücksfeen und -ritter, außerdem werden wir Stoffe und Schmuck aus Liberia und Togo anbieten.  

Hier die Daten für die Helfereinsätze:

Freitag, 14. Juni 2012
Aufbau von: 13 bis 15 Uhr
Stand von:   15 bis 21 Uhr

Samstag, 15. Juni 2012
Aufbau von: 10 bis 11 Uhr
Stand von:   11 bis 21 Uhr

Sonntag, 16.Juni 2012
Aufbau von: 10 bis 11 Uhr
Stand von:   11 bis 19 Uhr
Abbau ab ca: 18.30 Uhr (Dauer je nach Anzahl Helfer ca 1 bis 1 1/2 Stunden)

Wer gerne unser Team unterstützen möchte schickt uns bitte eine E-Mail an info@kinder-afrikas.de

Zurück